Skip to main content

Auch dieses Jahr haben wir uns auf den Weg nach Zürich gemacht, um am Best of Swiss Apps Event teilzunehmen. Das Ziel von Best of Swiss Apps ist es, die Qualität der Schweizer App- und Mobile-Ökosysteme zu fördern. Best of Swiss Apps tut dies, indem es herausragende Arbeiten prämiert.

Wir haben die beiden Apps Fidentity und Stromer OMNI ins Rennen geschickt. Insgesamt wurden 195 Apps eingereicht. Davon kamen 47 Apps in die engere Auswahl und 31 Apps schafften es auf das Podium. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit beiden Apps das Podium erreicht haben.

In der Kategorie Business Impact haben wir mit Fidentity Broze gewonnen. Die App Stromer OMNI glänzte in der Kategorie Funktionalität, wo wir ebenfalls Broze gewonnen haben.

Wir freuen uns über das Ergebnis der diesjährigen BOSA 2022, aber auch über die Arbeit, die in diesem Jahr hinter den Kulissen geleistet wurde. Gespannt und mit neuem Elan fiebern wir den Projekten entgegen, die das Jahr 2023 bringen wird.