Mir säge Merci!

By 19. Oktober 2021 Approppo

10 Jahre ist unser Approppo nun alt. 

Als Roger Kislig und Daniel Zbinden zu zweit die Idee Approppo in die Welt setzten, war schon klar: Wir bleiben klein und somit flexibel und agil. Und wir können hohe Ansprüche an unsere Arbeit stellen. Mittlerweile arbeiten bei Approppo 7 Entwickler im Büro in Bern (und in letzter Zeit natürlich auch oft im Homeoffice) und alles, was wir tun ist feinste Handarbeit made in Switzerland – mit all unserer Freude und unserem Enthusiasmus. Und darauf sind wir sehr stolz. Wir gehen nun in das 11. Geschäftsjahr und auch das ist uns eine Ehre.

Wir danken unseren Kunden für die bereichernde Zusammenarbeit und natürlich auch die unterhaltsamen Momente, wo es sich mal nicht um Apps und Codes dreht. Unser kleines Fest zum Jubiläum war einer dieser Momente.

In Chillfood’s Füüri an der Aare in Bern durften an der ungewöhnlichen Location auf den unterschiedlichsten Feuer- und Räucherstellen zusammen kochen und braten. Begleitet wurden wir von Irina & Jones (Irina Mossi ist genau in diesem Monat „Best Talent“ von SRF3!), und so wurde der Abend zu einem unvergesslichen Ereignis. Und wir freuen uns nun auf die nächsten 10 Jahre.