Die neue Ticket-App lezzgoPlus von Approppo

By 12. Juli 2017Mobile Apps

Wie schön wäre es, sich nicht mehr um sein Bus-, Tram- oder Zugticket kümmern zu müssen. Einfach einsteigen und am Ende des Tages bezahlt man dann, wohin man gereist ist.

Das klingt nach wahnsinnig viel Freiheit. Und diese Freiheit gibt es im App-Store zum downloaden. Lezzgo muss nur beim Einsteigen in ein öffentliches Verkehrsmittel gestartet werden und am Ende der Reise wird der günstigste Tarif für die Reise verrechnet, im Maximum ist dies der Preis für eine Tageskarte.

Aktuell läuft die Testphase für die «lezzgoPlus»-App, mit der man als Novum in der ganzen Schweiz reisen kann – also auch über die Grenzen der 18 Verkehrsverbunde. Übrigens können Sie sich am Test beteiligen. Interessierte können sich über die Website www.lezzgo.ch/plus anmelden.

Die Lezzgo-Apps der BLS wurden von approppo in Zusammenarbeit mit puzzle ITC und anderen Firmen entwickelt.